Aktionen

Berlin Jubiläumsfahrt 2016

Spreefahrt

Im Rahmen unseres 25 jährigen Jubiläums, haben wir in diesem Jahr eine drei tägige Fahrt nach Berlin gemacht. Nachdem wir am Samstag angereist sind und Abends dann Freizeit hatten, ging es am Sonntagmorgen ,vor unserem Auftritt auf dem Berliner Oktoberfest, sofort in Richtung Spree zu einer rund drei stündige Berlinrundfahrt auf dem Wasser. Bei herrlichem Wetter und geschichtsträchtigen örtlichen Gegebenheiten, haben wir einfach mal die Seele baumeln lassen und im Team eine Menge Spaß gehabt.

Auftritt beim Berliner Oktoberfest

Nachdem wir uns bei der Spreefahrt so richtig ausgeruht haben, ging es dann für uns weiter zum zentralen Festplatz der Stadt Berlin. Auf dem Berliner Oktoberfest haben wir dann einen Happen gegessen und anschließend kräftig Musik gemacht! …und ihr kennt uns oder? Natürlich haben wir gleich so richtig aufgedreht und den Berlinern gezeigt, wie in Alt-Laatzen Musik gemacht wird. Die nahmen unser musikalisches Angebot sofort dankend an und sprangen auf die Tische und Bänke! Aber seht selber … An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Schaustellerverband Berlin für die herzliche Einladung …

 

Filmstudios Babelsberg

Zum Abschluss unseres Berlin Wochenendes, haben wir gemeinsam die Filmstudios Babelsberg besucht. In den ältesten Filmstudios der Welt entstanden unter anderem Klassiker wie „Metropolis“ und „die Feuerzangenbowle“. Auch aktuelle Blockbuster wie z.b. „Monument Man“ oder das Sandmännchen wurden oder werden in den Babelsberg Studios produziert. Nachdem wir den großen Filmpark mit Führungen und Shows erkundet hatten, ging es dann für uns zum gemeinsamen Abschlussessen in Potsdam/Babelsberg. Wir sind der Meinung das war ein super Wochenende!