Aktionen

Unterstütze unser Medienteam!

Schauspielerin Sabine Schiller mit unserem Fanko vom Medienteam

Du hast viel Spaß am Fotografieren, Videos drehen oder am Texte schreiben? Oder du kennst dich gut mit Social Media aus und hast Lust uns unterstützen? Vielleicht schreibst du aber auch gerne Berichte für die Zeitung, oder hast Spaß an Web- und Grafikdesign? Unterstütze doch einfach unser Medienteam!

Unsere „rasenden Reporter“ decken die komplette Bandbreite des notwendigen Marketing für einen Musikverein ab. Es erstellt Berichte und stellt Fotos und Videos für die lokalen Zeitungen und Onlinemagazine zur Verfügung. Es nimmt Videos auf, schneidet diese und macht die komplette Nachbearbeitung in Eigenregie und führt sie anschließend den entsprechenden Online-Medien zu. Häufig wird von den zahlreichen Auftritten außerhalb vonm Heimatort Laatzen, per Twitter und Facebook direkt Live und aktuell berichtet. Das bekannte Musikerteam aus Laatzen hat diverse Präsenzen bei den Onlineportalen z.b. YouTube, Twitter, Facebook und natürlich auf Ihrer eigenen Internetseite. Aber auch das erstellen von Flyern, Infobroschüren und Werbeplakaten gehört zu den vielfältigen Aufgaben. Abgerundet wird das Ganze dann noch von einer eigenen Internetseite die auch in Eigenregie von den „Hobby-Medienfachleuten“ administriert, mit Inhalten gefüllt und betreut wird.

Also bietet auch das engagierte Medienteam des Freien Fanfarenkorps Alt-Laatzen jedem Interessierten umfangreiche Möglichkeiten, seine Talente und Fähigkeiten zu nutzen und damit einen entscheidenden Teil zum Erfolg der Musiker aus Laatzen beizutragen.

Interesse für das Medienteam geweckt?

Wir suchen immer Menschen die unser Medienteam mit Ihren Fähigkeiten erweitern möchten und Spaß daran haben unser Musikerteam auch außerhalb der Bühnen und dem Musik machen zu unterstützen. Und Dank der heutigen zahlreichen Möglichkeiten zur Kommunikation brauchst du nicht mal in Laatzen oder der Umgebung wohnen! Also eine zusätzliche schöne Möglichkeit uns zu unterstützen, obwohl man nicht regelmäßig selbst Präsent sein kann.

Erzähl uns doch einfach von deinen Talenten und wie du uns gerne unterstützen würdest: info@ffkalt-laatzen.de

Ansprechpartner und für das Medienteam zuständig, ist unser zweiter Vorsitzender Jan Petersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.