Kennt Ihr schon unseren guten Freund "Fanko"???

 
 
Unser beliebtes Maskottchen, der Drachen "Fanko" lebt eigentlich in einer gemütlichen Höhle im "Park der Sinne" in Laatzen.
Weil unser Fanko aber unsere Musik so toll findet verlässt er häufig seine kuschelige Höhle um gemeinsam mit uns
zu musizieren und unser Publikum mit seinen Späßchen und Streichen zum Lachen zu bringen.
 

              Wir haben für die die Ihn noch nicht kennen einen kleinen Steckbrief vorbereitet:

 
Name:
 

Fanko

Wohnort: Laatzen / Park der Sinne
Alter: 20 Jahre
Hobbys:
Tanzen, Schunkeln, Klatschen, Süssigkeiten verteilen,
mit Kindern spielen, Schabernack treiben
Lieblingsessen: Schokolade, Lollies und Bollos
Lieblingsverein: Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991
 
 
Wenn du eine kleine oder große Veranstaltung planst und unseren Fanko gerne als Gast hättest,
dann sag uns einfach Bescheid, unser Fanko würde sich sicher freuen
gemeinsam mit Euch zu Feiern, zu Tanzen oder Euch einfach nur "Hallo" zu sagen.
 
 
 
 
     
Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 
Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e.V. 1991

1. Vorsitzender
Wolfgang Petersen
Hohenrode 5
30880 Laatzen

Tel / Fax:
0511 / 82 64 86
 
E-Mail:
WChef79@aol.com